Eintracht Grundschule Dortmund Holzen (Logo klein)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

in dieser Woche erhalten Sie ein Schreiben der Stadt Dortmund zur Anmeldung Ihres Kindes an einer Dortmunder Grundschule. Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Kind bei uns an der Eintracht-Grundschule anmelden! Bitte senden Sie uns dazu den ausgefüllten Anmeldebogen zu. Eine persönliche Anmeldung ist in diesem Jahr nicht vorgesehen, auch das Schulspiel wird nicht wie gewohnt stattfinden.
Da wir auch einen Tag der offenen Tür in diesem Jahr leider nicht durchführen können, möchten wir Ihnen und Ihren Kindern die Eintracht-Grundschule in einem kleinen Film vorstellen. Für weitere Informationen und Fragen Ihrerseits werden wir in den nächsten beiden Wochen und in der Woche nach den Herbstferien telefonische Sprechstunden anbieten. Diese Termine werden wir in Kürze hier veröffentlichen.