Unterstützen Sie den Förderverein der Eintracht-Grundschule durch eine Spende

Der Förderverein Eintracht-Grundschule Holzen e.V. hat bereits viele Aufgaben erfolgreich umgesetzt. Für deren dauerhafte Umsetzung und die Realisierung weiterer Pläne und Herausforderungen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Neben einer Mitgliedschaft können Sie uns auch durch eine Spende unterstützen. Sie erhalten dafür eine Spendenquittung von uns, die Sie beim Finanzamt als Sonderausgabenabzug geltend machen können.

Gerne erstellt Ihnen der Förderverein Eintracht-Grundschule Holzen e.V. eine Spendenquittung. Dafür senden Sie uns – parallel zu Ihrer Überweisung – dieses Formular per E-Mail oder postalisch zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Spendenquittungen erst nach Geldeingang ausstellen können.

Der Förderverein Eintracht-Grundschule Holzen e.V. bedankt sich für Ihre Unterstützung!

Formular bequem online ausfüllen und versenden

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious