Anmeldung

Sie können sich die jeweilige PDF-Datei herunterladen und digital am Rechner ausfüllen. Wiederkehrende Angaben werden automatisch auf die Folgeseiten übernommen. Dann einfach ausdrucken, unterschreiben und der Schulbetreuung zukommen lassen oder einfach im Sekretariat abgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne während der Schulzeiten zur Verfügung.

E-Mail: eintracht-grundschule[at]stadtdo.de

Formular bequem online ausfüllen, unterschreiben und versenden

1 Step 1
Ich/wir benötige(n) im oben genannten Schuljahr für mein/unser Kind:
Der zukünftige Bedarf für einen Ganztagsplatz ergibt sich aus den folgenden Gründen:(Bitte alle zutreffenden Punkte ankreuzen)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Eintracht Grundschule Dortmund Holzen: Antrag OGS/Kurzbetreuung

Die Eintracht Grundschule bietet Plätze im offenen Ganztag oder in der Kurzbetreuung an. Bitte beachten Sie, dass der Antrag nicht automatisch eine verbindliche Zusage für einen freien Platz verbunden ist. Sie erhalten eine schriftliche Aufnahmebestätigung.